Über Saasfaction

Hi, ich bin Peter Sutter.

Meine Reise begann, als ich 2014 als erster Marketing-Mitarbeiter bei sevDesk startete - einem Startup mit großen Ambitionen. Ziel war es, jedes Jahr um mindestens 50% zu wachsen. Und das taten wir.

Mein Team ( zwischenzeitlich >40 Personen) und ich etablierten eine organische Content-Maschine, investierten mehrere 100k€ in Ads und unsere TV Kampagnen waren auf allen großen deutschen TV-Kanälen zu sehen.

In den letzten Jahren konnten wir den MRR um das 270-fache steigern und uns im Sommer 2021 ein Investment von 50 Millionen Euro sichern.

Ich habe in den vergangenen Jahren  unheimlich viel gelernt. Ich habe aber auch erlebt, wie herausfordernd es ist, jedes Jahr aufs Neue noch mehr Wachstum zu generieren..

Oft habe ich mir einen "Blueprint" gewünscht, der mir sagt, was die nächsten Schritte sind. Eine Step-by-Step Anleitung. Das wär's gewesen.

Aus diesem Grund war mir schon längere Zeit klar, dass ich meine Learnings und Erfahrungen irgendwann mit anderen B2B SaaS Unternehmen teilen möchte.

Die Idee für Saasfaction war geboren.

Mit Saasfaction helfe ich B2B SaaS Unternehmen, ihre Wachstumsherausforderungen zu meistern - Von der Suche nach dem Product-Market-Fit über die Optimierung des gesamten Funnels bis zur Entwicklung von Growth Loops.

sevDesk unterstütze ich weiterhin als Strategy Consultant bei strategischen Projekten.

Privat bin ich leidenschaftlich gerne in der Natur unterwegs. Vor ein paar Jahren habe ich den Kilimandscharo bestiegen und trainiere derzeit für meinen ersten 50-km-Lauf.

Lust dich mal auszutauschen? Ich freue mich auf deine Nachricht.